insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 8. Juni 2017

Mandelblüten Hautzart Pflege-Set

Gewinnspiel



Wie bereits angekündigt startet nun etwas später als erwartet endlich das Gewinnspiel. 
Leider hatte ich einen Hexenschuss, jeder der schon mal Rücken hatte weiß, wovon ich spreche. Sitzen war eine Qual deshalb konnte ich nicht bloggen.

Ich habe für ein großes Paket zusammen gestellt und hoffe das es euch gefällt.
Ihr dürft euch eins der 3 Pakte auswählen. Da nicht jeder eine Wanne oder Dusche hat habe ich das Paket so gepackt das es für Jeden passt.




Der Gewinner kann sich mit den tollen Mandelblüten Hautzart Produkten von Kneipp ( Handseife, Massagemilch, Feuchtigkeitsmaske, Gesichtscreme und Cremebadoder Creme-Dusche* oder Schaum-Dusche*) verwöhnen. Anschließend dann ein Glas Riesling feinherb Wein, von Günther Jauch genießen. Etwas knabbern und ganz nebenbei noch überlegen was er im Kneipp-Shop (5 € Gutschein liegt bei) und bei Depot (10 € Gutschein liegt bei) gern kaufen möchtet.
*Produkt von Kneipp zur Verfügung gestellt.

So nun habt ihr die Qual der Wahl.



Wer sich entschieden hat,
  • Beantwortet folgende Frage:     Welches Set möchtest du gewinnen?

Die Teilnahmebedingungen*

*bitte genau lesen nur wer sie erfüllt, landet im Lostopf.

  • Ich würde mich freuen, wenn ihr Zahnfeee´sBlog auf Facebook folgt, wenn du magst teile das Gewinnspiel öffentlich die Fotos dürfen verwendet werden.  
  • Mindestalter 18 Jahre.
  • Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich, der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands!
  • Das Gewinnspiel endet am 30.06.2017 24:00 Uhr  der Gewinner wird zeitnah in diesem Post hier bekannt gegeben und hat Zeit sich binnen 7 Tagen zu melden. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 

Ich wünsche Euch Viel Glück! 

herzliche Grüße 
Diana 

Kommentare:

  1. Hey, ich mag ja Produkte mit Mandel sehr :). Die riechen auch immer so toll!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zahnfeee,
    zu erst einmal gute Besserung, so ein Hexenschuss ist wirklich schmerzhaft.
    Ich würde mich über das Schaum-Dusche Set freuen.
    Ich folge deinem tollen Blog seit Jahren, als AnneMüller.
    Lieben Gruß
    AnneM. 😘

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich wünsche weithin gute Besserung. Du weisst, ich folge dir hier schon lange und auch auf FB sehr gerne. Da hast du ja schöne Pakete gepackt. Das kann ich mit meiner Verlosung nicht toppen. Ich mag ja die Cremedusche sehr gern und würde deshalb das Paket Nr. 2 wählen. Der Riesling und die Schokolade sind sowieso super.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.