insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 28. April 2017

Cattier Hautpflegeset by Kneipp

Bonjour Natürlichkeit 




Drei beliebte Cattier Produkte in einem Set, ideal für die Handtasche. 

Muttertag steht vor der Tür und vielleicht ist das etwas für euch.
Ich bin jedenfalls sehr angetan von den 3 Produkten.
Solche guten Produkte empfehle ich sehr gern weiter.




Der Inhalt und die Inhaltsstoffe pro Produkt.

  • Lippenpflege 4 g
Bio-Olivenöl und Bio-Mango schützen und pflegen zugleich. Kokosbutter spendet Feuchtigkeit, Jojoba Öl beruhigt und regeneriert. Morgens aufgetragen hält es den ganzen Tag über. Die Lippen werden samtweich.

Die Lippenpflege verleiht den Lippen einen seidigen Glanz ohne zu kleben. Der Manko-Duft ist sehr dezent was mir sehr gut gefällt. 


  • Heilerde Handcreme 30 ml
Reichhaltige Aufbaupflege mit Bio-Meisterwurz und weißer Heilerde. Dank reichhaltiger Formel spendet sie regenerierende Pflege und Schutz. Beruhigt vor allem trockene Haut. Die Konsistent ist sehr angenehm schön cremig.
Zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Hände bekommen einen zart blumigen, frischen Duft und werden sofort seidig weich, was auch lange anhält. 


  • Sheabutter 20 g
100 % biologisch. Ideal für Haut und Haar. Verleiht dem Haar Glanz und Vitalität. Die Haut wird intensiv mit Nährstoffen versorgt. Sie wird geschmeidig und geschützt zugleich. 
Die feste Konsistenz schmilzt förmlich beim Auftragen auf der Haut. Sie zieht schnell ein, es bleibt ein leicht glänzender Schimmer auf der Haut zurück. 

Fazit:
Das kleine Set empfehle ich gern weiter da ich echt überrascht war von der Wirkung der Produkte. Sie sind zur Zeit meine helfenden Begleiter Unterwegs.

Das Set gibt es im Shop bei Kneipp, Cattier Hautpflegeset für 11,99 € vielleicht auch ein Geschenk zum Muttertag.


herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Als Helfer Unterwegs finde ich das Set super.
    Wirklich schönes Review und ich als Kneipp-Fan liebe es jetzt schön.
    Toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe schon von denen gehört- und immer nur positives!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set, wirklich eine tolle Geschenkidee. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schönes Set, das würde mir echt gefallen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.